Über mich

BelLaVie Laura Viertlbauer

Ich darf mich mit ein paar Worten bei all denen vorstellen, die mich noch nicht persönlich kennen. 
Mein Name ist Laura Viertlbauer, ich bin ausgebildete Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin.
Meine berufliche Ausbildung begann ich 2011 und beendete diese mit erfolgreichem Lehrabschluss im Jahr 2014. 

Im Zeitraum 2014 bis 2015 übernahm ich bereits in jungen Jahren die Geschäftsführung eines Kosmetikinstitutes.

Ab dem Jahr 2015 entschloss ich mich für die Eröffnung meines eigenen Studios "BelLaVie".

Ich kann nur sagen, die Zeit vergeht wie im Flug. Nun bin ich schon seit 9 Jahren in meinem Beruf tätig und liebe jeden Tag so wie meinen aller Ersten. Vor allem dank all meinen lieben Kundinnen.

Meine Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass auch meine Kunden zufrieden sind. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse für meine Kundinnen erzielen.

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.